Unglaublich was alles so abgeht

Ein höchst interessanter Bericht des Soester Anzeigers. Ich bin selber am Samstag noch in Welver gewesen, und habe ein Pläuschchen mit der Polizei gehalten. Auf meine Frage, was denn da los sei, bekam ich als Antwort;“ Das ist ein Demo!“ Ich hab mich nicht weiter darum gekümmert. Bei den paar Leuten, dachte ich, kann es nichts Aufregendes sein. Und nun lese ich das! Unfassbar!!! Man lernt nie aus. Bildet euch selbst eine Meinung.

Tickertverlosung der BG Welver für das 1. Jugend-Rockfestival in Welver am 14. September 2013

Die Bürgergemeinschaft Welver verlost für das 1. Jugend-Rockfestival in Welver am 14. September 2013

Hier könnt Ihr eins von 100 Tickets gewinnen, jeweils mit einem Cocktailgutschein für

>> Zum Gewinnspiel der BG Welver hier klicken <<

Kulturv131. Jugend-Rockfestival in Welver

… we will rock you –

mit coolen Bands + 1 DJ!
z.B. “Freigeist” aus Welver & Hamm.

Die Party mit Drinks & Cockteils ohne Alkohol!

14. September 2013, 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Bördehalle Welver
Am Sportplatz 7
59514 Welver

Bewirb Dich jetzt!!! Kickerliga ist gestartet!

Liebe Fußballfreunde,

die neue Spielsaison beim Kicker ist nun gestartet! Hier die Fakten für alle die Mitspielen wollen:

Also Viel Erfolg und Spaß!

Markus

Neue Scheidinger Attraktion

Scheidingen ist seit Heute um eine Attraktion reicher. In der Delkenstraße stehen jetzt auf rund 150 Metern 18 Halteverbotsschilder. Das gibt es in keiner anderen Kommune. Entweder waren die im Angebot, oder bei Straßen NRW gibt es Dinge und Regelungen die sich ein normal Sterblicher nicht vorstellen kann. Ab Montag heißt das für die dortigen Anlieger, irgendwo in der Walachei zu parken. Die Tiefflieger haben jetzt freie Bahn, und es soll echt so gute Fahrer geben, die es bis oben zur Kreuzung fast auf 100 kmh schaffen. Respekt! Und das in einer 30-Zone. Aber was hat Straßen NRW damit zu tun. Es gibt bestimmt irgendwo eine Vorschrift, die völlig verwirrte Rechtsverdreher entwickelt haben, die das alles rechtfertigt und legitimiert. Weil; wer will schon verantwortlich sein wenn……

Neues Outfit für die Delkenstraße

Tippfreunde aus der Salzbachregion

Hallo Tippfreunde aus der Salzbachregion,

es ist soweit, unser Tippspiel geht schon mittlerweile in die 8-te Runde!

Ab heute können die Tipps für die neue Saison abgegeben werden.

Es bleibt vom System und von den Regeln her alles so wie bisher!

Bitte gebt doch noch Bekannten, Nachbarn usw. Bescheid, damit die Tippgemeinschaft weiter wächst und gedeiht!

Sportliche Grüße und Viel Erfolg
Tobias Pieper
Leiter-Salzbachrunde
http://www.kicktipp.de/salzbach

Wieder Einbruch im Sportheim

In der Nacht vom 19.06.2013 auf den 20.06.2013 stiegen wieder ungebetene Gäste ins Sportheim ein. Es muss sich um die gleichen Täter wie beim vorletzten Mal gehandelt haben. Ihnen war aufgefallen, dass sie die Fernseher zu Hause nicht aufhängen können. Dass sie das erst Wochen später festgestellt haben, zeugt von einer gewissen Intelligenz, die allerdings irgendwo im Minus-Bereich angesiedelt sein muss. Aber, so kamen sie jetzt wieder, und schraubten die Aufhängungen von den Wänden. Sie knackten vorher die Schlösser, durchwühlten und versauten die Küche usw. Wie klein kann ein Spatzenhirn eigentlich sein? Unglaublich! Und unglaublich dreist dazu.