Dieses Formular kann online ausgefüllt und dann ausgedruckt werden. Sie müssen es dann nur noch bei Markus Schlüter-Isenbeck, IKX - Internet- & KommunikationsService, Große Breite 9 in Scheidingen abgeben.

E-Mail @ Scheidingen/Illingen 3.0 Limited Edition

E-Mail-Antrag

Antragsteller:

Name, Vorname

Anschrift:
Straße, Hausnummer, Wohnort

Geburtsdatum:
Tag, Monat, Jahr (01.01.1950)

Telefonnummer:
(Vorwahl) Telefonnummer

alternative
E-Mail-Adresse:
@


Spitzname: @ Scheidingen.de/@Dorf-Illingen.de

Hiermit beantrage ich ein E-Mail-Konto für Scheidingen.de/Dorf-Illingen.de in der Form Vorname.Nachname @ Scheidingen.de/Dorf-Illingen.de und dem oben genannten Spitzname @ Scheidingen.de/Dorf-Illingen.de . Das Konto verfällt, wenn ich mich mehr als 180 Tagen nicht einlogge. Ich bin berechtigt den Dienst gegenüber der anderen Partei jederzeit zu kündigen, ohne Einhaltung von Fristen. Der E-Mail-Dienst wird durch Google bereitgestellt, deren AGB erkenne ich an, wenn ich die E-Mail-Adresse endgültig online freischalte.

Durch meine Unterschrift erkenne ich die AGB an und bestätige, dass die oben gemachten Angaben richtig sind.

 

Datum, Unterschrift
 

Einverständniserklärung für Erziehungberechtigte

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die oben genannte E-Mail-Adresse einrichten darf. Ich kann jederzeit die Sperrung/Löschung für das genannte E-Mail-Konto beantragen, bzw. die Zurücksetzung des Passwortes, um als Erziehungsberechtigter Einsicht in das E-Mail-Konto nehmen zu können um Gefahren für mein Kind abzuwehren.

Erziehungsberechtigte(r):
Name, Vorname

Anschrift:
Straße, Hausnummer, Wohnort

Telefonnummer:
(Vorwahl) Telefonnummer

 


Datum, Unterschrift des/der Erziehungberechtigten