07.11.2023
Am 30. Oktober wurde unser IT Dienstleister „SIT“ zum Opfer eines Cyberangriffs. Dadurch wurde unsere Computertechnologie weitgehend ausgeschaltet. Wir können keine E-Mails senden oder empfangen und die meisten unserer Fachanwendungen funktionieren nicht.
Trotzdem stehen wir allen Bürgerinnen und Bürgern zu den normalen Sprechstunden zur Verfügung. Unsere Sprechziten sind:
Montags bis Freitags 08:00 bis 12:30 Uhr
Montags, Dienstags und Donnerstag zusätzlich von 13:30 bis 16:00 Uhr.
Telefonisch sind wir unter der Rufnummer 02384-51 0 zu erreichen.
Falls Sie etwas im Rathaus erledigen wollen, rufen Sie bitte vorher an um abzuklären, ob ihr Anliegen auch bearbeitet werden kann.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, möglichst viele Dienstleistungen trotz des Ausfalls anzubieten. Leider ist das nicht in allen Fällen möglich. Wir bitten um Verständnis.