SCHEIDINGEN ▪ Wer das Narren-Gen im Blut hat, den trifft auch irgendwann die Regentenwürde. So geschehen in Scheidingen. Hier nahmen bei der diesjährigen Kappensitzung die neuen Majestäten Philipp I. (Buschulte) und Lia I. (Klüsener) strahlend die Glückwünsche der versammelten Narrenschar entgegen.

„Improvisation und Spontanität ist alles“, so die Devise von Präsident Dietmar Schröder, der in diesem Jahr zwar kein großes Programm, dafür aber umso mehr närrische Gäste präsentieren und willkommen heißen konnte.

So war bei der Kappensitzung im Sportheim des SuS schnell die Frage nach der Nachfolge von Bastian I. (Ebel) und Jana I. (Crüsemann) geklärt und auch die scheidenden Majestäten ließen es sich nicht nehmen, ihren Nachfolgern im Rahmen der Insignienübergabe eine tolle Karnevalssession und jede Menge Narrenfreude zu wünschen.

Weiterlesen beim Soester-Anzeiger.de