ILLINGEN ▪ Die Prinzenpaare aus Welver, Scheidingen und Illingen waren am Samstag nicht die einzigen blaublütigen Gäste auf dem Hof Potthoff-Schulte-Ruiter. Am frühen Abend kündigte sich noch ein weiter hochkarätiger Gast an.

Dieter Ruiter war ziemlich überrascht, als sich sein alter Spezi Jürgen Drews angesagt hat.Dieter Ruiter war ziemlich überrascht, als sich sein alter Spezi Jürgen Drews angesagt hat.

Jürgen Drews, auch bekannt als „Der König von Mallorca“, stattete seinem alten Weggefährten Dieter Ruiter einen lange versprochenen Besuch ab.

… weiterlesen auf Soester-Anzeiger.de…

Ein Gedanke zu „Der „König von Mallorca“ auf Stippvisite in Illingen

  1. Mensch Dieter, hast du die letzten Nächte durchgemacht?

    Schön, dass du Jürgen ab und an siehst. Ich würd den ja auch zu gerne mal wiedersehen. Nach 25 Jahren…ob das noch was wird in diesem Leben? Es würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen

    Liebe Grüße
    natürlich auch an Jürgen

    Mara (Düsseldorf/Bonn)

Kommentare sind geschlossen.