SCHEIDINGEN ▪ Am Salzbachstrand steht das Einläuten der fünften Jahreszeit bevor. Den Anfang machen die Kinder am kommenden Freitag, 4.Januar, ab 16.30 Uhr in Scheidingen im Sportlerheim. Dort findet die Prinzenproklamation zum diesjährigen Kinderkarneval statt.

Die Regentschaft des zurzeit noch amtierenden Prinzenpaar Nils I. Becker und Johanna I. Platte, das sich während der letzten Session von seiner besten karnevalistischen Seite gezeigt hat, geht nun langsam aber sicher zu Ende.

Die Regentschaft des zurzeit noch amtierenden Prinzenpaar Nils I. Becker und Johanna I. Platte, das sich während der letzten Session von seiner besten karnevalistischen Seite gezeigt hat, geht nun langsam aber sicher zu Ende.

Die Regentschaft des zurzeit noch amtierenden Prinzenpaar Nils I. Becker und Johanna I. Platte, das sich während der letzten Session von seiner besten karnevalistischen Seite gezeigt hat, geht nun langsam aber sicher zu Ende. Beiden hat es riesen Spaß gemacht und denken gerne an die tolle Zeit zurück. Nun aber wünschen sie ihren Nachfolgern genauso eine schöne Zeit.

Weiterlesen auf Soester-Anzeiger.de