Mit freundlicher Genehmigung DJ Oliver Macha

DJ Oliver Macha heizt den Schützen ordentlich ein

Mit freundlicher Genehmigung DJ Oliver Macha
Mit freundlicher Genehmigung DJ Oliver Macha

Nach dem offiziellen Schützenfest-Samstagtag mit Wecken durch den Spielmannszug der Kyffhäuser Kameradschaft Welver und um 14.00 Uhr Antreten der Schützenbruderschaft auf dem Schützenhallenvorplatz mit Begrüßung durch den Brudermeister  wurde das neue Königspaar mit Hofstaat abgeholt.

Dann gab es den traditionellen Festzug mit Parade und dem Kaiserschießen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein auf dem Schützenplatz.

Am Abend wurde mit dem Kaiser- und Königstanz der Festball mit Party DJ Oliver Macha eröffnet. Oliver und Andrea haben alles gegeben und die tanzwütigen Schützen alles abverlangt und für allerbeste Stimmung gesorgt! So wurde auch dieser Schützensamstag wieder ein Rauschendes Fest.

Quellen:

 

44890cookie-checkDJ Oliver Macha heizt den Schützen ordentlich ein