Teminabsprache am 20.11. wird coronabedingt abgesagt.

Die Teminabsprache am 20.11. wird coronabedingt abgesagt.

Natürlich wollen wir einen Terminzettel 2021 für Scheidingen und Illingen erstellen.

Ich hoffe, dass wir vielleicht ab Mitte des Jahres wieder in eine „relative Normalität“ zurückkehren können.

Ich bitte daher mir alle möglichen Termine per E-Mail zuzusenden oder diese mir in den Briefkasten zuwerfen. Sollte ich jemanden vergessen haben anzuschreiben, dann leitet diese E-Mail bitte weiter.

Unser neuer Bürgermeister Camillo Garzen wollte eigentlich zur Terminabsprache kommen, um mit den Vereinen zu sprechen.Das kann ja jetzt leider nicht stattfinden. Ihr könnt eure Probleme, Wünsche, Vorstellungen, Anregungen, etc. an mich senden bzw. mich anrufen.

Ich sammle alles und leite es dann weiter. Ein neuer Termin ist für 2021 angedacht.

Zur allgemeinen Info:

Markus Schlüter-Isenbeck hat eine WhatsApp-Gruppe „Scheidingen“ eingerichtet. Wer in diese Info-Gruppe kommen möchte kann sich bei uns melden.

Bitte nutzt die Seite www.scheidingen.de um Infos etc. zu veröffentlichen. Dort sind die Vereine und auch Illingen verlinkt.

Der Breitbandausbau ist in Scheidingen im vollen Gange. Da die Firmen hinter dem Zeitplan hinterherhinken wird jetzt im gesamten Dorf an verschiedenen Stellen gebaut.

Für Rückfragen, Anregungen, etc. ruft mich (André Theodor Buschulte, am besten nach 18:00 Uhr) bitte an oder schreibt eine WhatsApp-Nachricht oder E-Mail.

Viele Grüße und bleibt gesund!

André Theodor Buschulte

-Ortsvorsteher Scheidingen-