Einbruch im Sportlerheim

15 Monate war Ruhe. Jetzt schlugen idiotische Einbrecher wieder zu, und brachen ins Sportlerheim ein. Sie entwendeten 2 Fernseher der Marke Panasonic. Beide waren mit integriertem Receiver.

Der eine war ein sehr dunkles Silber, 42 Zoll, Full HD, Modell TX-P42ST33ES.

Der andere war auch ein dunkles Silber, 46 Zoll, Full HD, Modell TX-P46GTX 34.    

Die Einbrecher sind mit Hilfe zweier Stehtische über den Zaun geklettert. Die scharfen Spitzen des Zauns waren mit Teppich abgedeckt, damit sie sich im Falle eines Falles, nicht alles abreißen. Die Schlösser der Eingangstür und der Küche wurden geknackt. Die Küche wurde durchwühlt. Es wurde aber nichts brauchbares entwendet. Der Schaden wurde auf ca. 3500€ geschätzt. Hinweise von etwaigen Zeugen nimmt die Polizei, oder der Vorstand des SuS entgegen.