Was wir noch nicht wußten

….erfuhren wir dann heute morgen beim Frühstück. Im Soester Anzeiger befand sich ein Beiblatt, dass sich „Wirtschaft Stark vor Ort“ nennt. Beim durchstöbern fiel uns dann die Seite über Welver auf. Der Autor ist leider nicht bekannt, aber Kenner der Gemeinde haben da so eine Ahnung. Wie dem auch sei, wir alle wissen jetzt endlich wie gut wir es alle haben, dass wir hier wohnen dürfen.

Was mir persönlich in dem Artikel fehlt, und das hätte man wirklich erwähnen müssen, ist die Harmonie im Rathaus, und dass ständige an einem Strang ziehen der Politik zum Wohle der Gemeinde. Mit der Grundsteuer B spielt Welver immerhin in der Champions League. Das ist doch was! Da kann man doch mit Stolz drauf hinweisen. Da gibt es noch ein paar andere Dinge die erwähnenswert wären. Aber reden ist silber und schweigen ist Gold.  Sicherlich kennt ihr die Dinge die ich meine.

Vielleicht hat den Bericht auch ein gewisser Baron von…, ach komm, lassen wir das!