Rätselhafte Bilder

In meinem stetig wachsenden Fundus habe ich 4 Bilder entdeckt, die ich nur ungefähr bestimmen kann, oder einen Verdacht habe den ich nicht belegen kann. Vielleicht komme ich auf diesem Wege weiter und jemand kann mir mitteilen um was oder wen es sich handelt.

Ein Foto ist ein Gruppenfoto der Kinder der Scheidinger Voksschule in den 20-ziger Jahren. Lehrer Esser ist auf jeden Fall zu erkennen. Ein weiteres Foto zeigt die Scheidinger Avantgarde in den 50-ziger Jahren. Es könnte während der Delegiertentagung 1958 entstanden sein. Einige Personen sind mir bekannt.

Eine weitere Aufnahme zeigt eine Fahnenabordnung. Sehr wahrscheinlich auch in den 50-ziger Jahren. Die Person an der Fahne glaube ich zu kennen; bin mir aber nicht sicher. Den Ort der Aufnahme kenne ich auch nicht.

Das letzte Bild ist ein Haus, bei dem ich natürlich auch einen Verdacht habe. Ich bin mir aber auch hier nicht sicher.