Grußworte der Schützenbruderschaft zum Jahreswechsel

Ein gemeinsames Miteinander war wieder einmal eine wichtige Basis für alle Unternehmungen im zurückliegenden Schützenjahr. Es standen zahlreiche Arbeitseinsätze zum Erhalt der Schützenhalle zur Umgestaltung des Jungschützenraums und zur Vorbereitung der vereinseigenen Feste an. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken die dabei mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und durch Ihre Teilnahme zum Gelingen der Feste und Arbeitseinsätze beitragen haben. 

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf viele schöne gemeinsame Stunden bei unseren Dorfaktivitäten, dass der der Gemeinschaftsgedanke weiter gepflegt wird, wir in unserer Gemeinschaft verbindlich miteinander umgehen und wir Verantwortung für einander tragen und  im schützenbrüderlichen Sinn für einander einstehen.

Die Schützenbruderschaft wünscht an dieser Stelle allen ein gutes, gesundes neues Jahr 2014.