Frauenkarneval in Scheidingen am 15. Februar 2017

Einmal im Jahr haben die Frauen die Scheidinger Schützenhalle fest in der Hand. Beim Frauenkarneval müssen die Männer draußen bleiben.

Das Team der kfd Scheidingen / Illingen lädt alle Frauen ein, beim diesjährigen Frauenkarneval am 15. Februar dabei zu sein.

 

Das Programm beginnt um 18.00 Uhr. Einlass ist bereits um 17.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Traditionell gibt es wieder Schnitzel mit Kartoffelsalat. Mit viel Temperament und jeder Menge Spaß arbeiten die Damen an dem Programm und den Vorbereitungen. Seit vielen Jahren werden abwechslungsreiche Sketche, Tänze und Attraktionen auf die Bühne gebracht.

Ab sofort können die Karten erworben werden. Die Mitglieder werden von den Mitarbeiterinnen in den nächsten Tagen persönlich besucht. Karten sind außerdem zu erwerben bei:

Susanne Plattfaut Tel. 3055

Gudrun Stemann Tel. 2647

Platzreservierungen ab 10 Personen im hinteren Hallenbereich werden bis zum 11. Februar 2017 von Susanne Plattfaut entgegengenommen.