Thomas Sellnau beantragt Welvers Gemeinde-Auflösung

space-desk-office-workspace-2Welver  – Krisen seit über 30 Jahren. Dazu schwache Infrastruktur, fehlende Finanzkraft, hohe Verschuldung und daraus resultierend exorbitant hohe Grundsteuern B, die die Bürger belasten. Weil Lösungen der Krisen von Welver nicht in Sicht sind, sei es nunmehr an der Zeit, über die Auflösung der Gemeinde nachzudenken, meint zumindest der Eilmser Bürger Thomas Sellnau. Doch Jörg Rademacher, Verfassungsschützer vom NRW-Innenministerium, widerspricht.


weiterlesen beim Soester Anzeiger…

Der Anzeiger führt hierzu am Ende seines Artikels eine Umfrage durch, die allerdings nicht repräsentativ ist, aber Tendenzen aufweisen kann. Klicken Sie einfach auf einen der beiden Links um an der Umfrage teilzunehmen.

Quelle: http://www.soester-anzeiger.de/lokales/welver/sellnau-beantragt-tatsaechlich-welvers-gemeinde-aufloesung-6146455.html