SuS braucht eure Hilfe beim Wettbewerb „Sparda Leuchtfeuer“

Bitte stimmt für unseren SuS ab!!!
SEHR WICHTIG – SEHR WICHTIG
 
Bei der Aktion Sparda Leuchtfeuer gilt es mindestens Platz 50 zu erreichen – unser SuS belegt derzeit einen stark schwankenden Platz zwischen 24 – 66!
 
Wir müssen also noch etwas tun, wenn mir mit einem sehr hilfreichen Geldbetrag aus der Aktion herausgehen wollen. Die Gewinne staffeln sich wie folgt:
Sparda Teilnahmeregeln Preisgeldtabelle
Sparda Teilnahmeregeln Preisgeldtabelle
 
Wie ihr helfen könnt???
 
Einfach auf diesen Link klicken:
Da könnt ihr eure Handynummer eingeben und dann auf Codes anfordern klicken. Ihr erhaltet dann eine SMS mit drei Abstimmcodes. Die könt ihr dann in die drei dafür vorgesehenen Felder eingeben und für unseren SuS abstimmen. Es ist aber auf der Sparda-Seite fast selbsterklärend und einfach durchzuführen – dauert max. zwei Minuten!!
Ähnlich wie bei den Aktionen der ING-DiBa, bei der der SuS bereits 3 Mal teilgenommen hat, entstehen den Teilnehmern keinerlei Nachteile. Man wird nicht mit Werbung oder sonstigem Müll zugeschüttet. 
 
Vielen Dank für eure Unterstützung.