Scheidinger Herbstkirmes wirft ihre Schatten voraus

Zur diesjährigen Herbstkirmes in Scheidingen hat sich prominenter Besuch aus Soest angekündigt.

„Einsteigen… dabei sein… jetzt geht’s rund!“ – unter dieser Devise kommt Hellweg Radio Reporter André Joosten zur Scheidinger Kirmes. Er will aber nicht nur von dort berichten, sondern sucht auch noch Herausforderer beim „Hau den Lukas“.

Als ausgewiesener Spezialist in allen Kirmesdisziplinen wie Pfeilewerfen, „Hau den Lukas“ oder Autoscooter-rückwärts-einparken, werden seine Gegner eine Harte Nuss zu knacken haben, aber die Anstrengung lohnt sich, wenn man gegen ihn gewinnt, gibt es super Bummelpässe.

Bewerbt euch jetzt auf der Radio Hellweg-Seite und schildert, wie ihr Reporter André Joosten schlagen wollt?! Und hinterlasst auch gern hier einen Kommentar dazu!

Quelle: Hellweg Radio und Scheidinger Kirmes