Rätselhafte Bilder

Rolf Budde hat mir gestern einige Bilder zukommen lassen. Zwei davon konnte ich auf die schnelle nicht entschlüsseln. Eins betrifft Scheidingen und eins betrifft Illingen. Von den Illingern hätte ich gerne das Jahr und alle Personen gewusst. Von den Scheidingern mindestens das Jahr. Dem Foto nach zu urteilen kann es nur Ende der 50-ziger bis Anfang der 60-ziger Jahre gewesen sein. Das gilt genau so für das Bild von Illingen. Auf dem Scheidinger Bild erkenne ich nur 2 Personen. Wenn noch Jemand mehr erkennt, soll er es mich wissen lasse. Egal über welchen Kanal; Anruf, WhatsApp oder per Mail.

Tel: 02384/5784  Mobil: 0151/56046510

franzberz@gmail.com

Vogelschießen im Bisping-Wald Ende der 50-ziger Jahre bis Anfang der 60-ziger
Vogelschießen im Bisping-Wald Ende der 50-ziger Jahre bis Anfang der 60-ziger
Schützenfest Illingen Ende der 50-ziger bis Anfang der 60-ziger
Schützenfest Illingen Ende der 50-ziger bis Anfang der 60-ziger