Neustart Miteinander – Hubertustag 2021 – Namenstag der Schützenbruderschaft Scheidingen

Fast zwei Jahre ohne Schützenfest, Kinderschützenfest und vieler andere Veranstaltungen liegen nun schon hinter uns. Jetzt möchten wir einen Neustart wagen. Daher lädt die St. Hubertus Schützenbruderschaft e.V.  am Samstag, den 13. November 2021 die Dorfbevölkerung, Freunde und Förderer, alle Generationen, zum diesjährigen Hubertustag  in die Schützenhalle Scheidingen ein.

Ab 15:00 Uhr geht los mit dem gemütlichen Besisammensein bei Kaffee und Kuchen und kühlen Getränken. Ab 16:30 Uhr sorgt die Blasmusik Hultrop dann für musikalische Unterhaltung. Weitere Informationen können dem Flyer entnommen werden: Hubertustag 2021

Wir freuen uns auf euch!

Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist ein Nachweis über die vollständige Immunisierung / Genesung oder die Vorlage eines offiziellen, negativen Testergebnisses. Ein Schnelltest oder ein PCRtest werden anerkannt. Der Schnelltest darf nicht älter als 6 Std. und der PCRtest nicht älter als 24 Std. sein. Ein Testmobil steht ab 14.30h an der Schützenhalle bereit.   Der Zugang zur Halle erfolgt ausschließlich über den Haupteingang. Beim Betreten der Halle sind die Hände zu desinfizieren.