Neue Portal/Startseite

portal-2015-11Es ist schon etwas her, dass sich am Design und der Struktur von Scheidingen.de etwas geändert hat.

Damit man bei der Fülle an Informationen schnell den richtigen Weg findet, haben wir eine neue Portal-Seite (Startseite) eingerichtet.

Das neue Portal ist nun fokussiert auf die wichtigsten Homepage-Bereiche. Der Informationsüberschuss auf der alten Startseite wurde weitestgehend entflechtet.

Nun findet man durch die Knöpfe mit den entsprechenden Themen-Icons schnell zu den gewünschten Inhalten.

Artikel einreichen

Termin einreichen

Dadurch ist das Eingangsportal nun sehr viel frischer und freundlicher. Die nun in den Mittelpunkt gerückten „Mitmach-Buttons“ laden herzlich dazu ein, Artikel für den Newsbereich einzureichen oder neue Termine für den Terminkalender zu übermitteln.

E-Mail login

E-Mail registrieren

Der Weg zur eigenen Scheidingen-E-Mail-Adresse ist nun noch leichter.

Außerdem wurde an der Menüstruktur gefeilt und Bereiche wurden zusammen gelegt, die in inhaltlicher Nähe zueinander stehen.

Wir freuen uns weiterhin über eure Treue und auf eure Besuche hier…

Euer Scheidingen.de-Team