Mitgliederversammlung der Schützenbruderschaft Scheidingen am 23.03.14.

Brudermeister Johannes Plattfaut begrüßte  64 Mitglieder zur Mitgliederversammlung. Hauptthema der Versammlung waren die Satzungsänderungen.  Der Vorschlag des Vorstandes, das Eintrittsalter der Jungschützen auf 12 Jahre zu senken fand keine Mehrheit bei den Versammlungsteilnehmern.

Die andren Satzungsänderungen fanden jedoch die erforderliche Mehrheit und treten mit der Eintragung ins Vereinsregister des Amtsgerichts Arnsberg in Kraft.

Des Weiteren stand die Wahl  eines Fahnenofffiziers auf der Tagesordnung. Günter Vickermann stellte sich nach 20 jähriger Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wahl. Als neuer Fahnenoffizier wurde Gregor Wolf gewählt.

DSCI1537

Ein besonderer Dank gilt den Hirschbläsern die die Versammlung musikalisch einläuteten und beendeten.