Karnevals-Prunksitzung

Am Samstag, den 09.02.2013 ist es wieder soweit!

Endlich! Das werden die eingefleischten Karnevalisten aus Scheidingen und Illingen denken. Am Samstag, den 09.02.2013 ist es wieder soweit. Die traditionelle Prunksitzung des SuS findet wieder statt. Seit 1947 findet die Veranstaltung unter der Regie des SuS statt. Mit Prinz Philipp I. und seiner Lieblichkeit Prinzessin Lia I. gewann der SuS wieder ein sehr junges Prinzenpaar. Der Prinz ist ein waschechter Illinger. Das sind die Menschen, die den Scheidinger wohl am nähesten kommen. Sicherlich werden zahlreiche Gäste aus dem Nachbardorf den Weg in die Schützenhalle finden. Selbstverständlich sind alle Bewohner der Nachbardörfer herzlichst willkommen. Lasst uns gemeinsam eine schöne Sause machen.

Erstmalig wird beim Scheidinger Karneval eine Cocktailbar zu Gegen sein. Erlesene Cocktails werden frisch zubereitet, und dürfen an Ort und Stelle duchgetestet werden.

Karneval 2013
Karneval 2013

 

Prinessin Lia I. und Prinz Philipp I.
Prinessin Lia I. und Prinz Philipp I.

 

 

 

 

 

 

Auf euer kommem freut sich das schmucke Prinzenpaar, und alle anderen die da sind.